Arbeiten bei JUVE

JUVE Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Fachleute in ihrem Bereich und unverzichtbar für das Entstehen und Bestehen der JUVE Produkte.

Wir sind anspruchsvoll und detailverliebt. Wir übernehmen Verantwortung, bringen viel Enthusiasmus und eigene Ideen mit, arbeiten eigenverantwortlich und im Team. Wir schaffen gemeinsam Inhalte von hoher Qualität.

Wir verbinden Job mit Familie und balancieren Work und Life, in Teil- oder Vollzeit, aber immer langfristig und festangestellt.

Arbeiten in der Redaktion

Unsere große Redaktion recherchiert und berichtet in spezialisierten Publikationsteams ganzjährig über die unterschiedlichen Märkte.

Wir recherchieren nicht nur oberflächlich, sondern fundiert. Wir bauen unser eigenes Netzwerk auf und pflegen langjährige Kontakte.

Die JUVE Redaktion arbeitet inhaltlich unabhängig — wir trennen strikt zwischen Redaktion und Verkauf.

Lust, sich zu spezialisieren, gründlich zu recherchieren, ein Netzwerk aufzubauen und schon früh redaktionelle Verantwortung zu übernehmen? Das alles gibt es bei uns.

Arbeiten in der Redaktion

Arbeiten im Verkauf

Unsere Publikationen und Veranstaltungen sind in erster Linie durch Werbung bzw. Sponsorings finanziert. Dabei sehen wir unsere Kunden als langjährige Partner, die wir bei ihren Marketingaktivitäten optimal beraten.

Zu den Aufgaben der Verkaufsabteilung gehört der Verkauf von Anzeigen und weiteren Produkten ebenso wie die Anzeigen- und Vertriebsdisposition, die sämtliche Prozesse rund um Anzeigenschaltungen, Vertrieb und Versand steuert.

Die redaktionellen Inhalte und der Anzeigenverkauf sind bei JUVE klar getrennt. Als Fachleute für Vermarktung und Verkauf sind wir aber an der Konzeption und Weiterentwicklung von Produkten immer beteiligt.

Bei uns kann man langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen, im Team neue Verkaufsprodukte entwickeln und vermarkten und eine spannende Branche kennenlernen.

Arbeiten im Verkauf