Arbeiten bei JUVE

JUVE-Mitarbeiter sind Experten in ihrem Bereich und jeder für sich unverzichtbar für das Entstehen und Bestehen der JUVE-Produkte.

Wir sind anspruchsvoll und detailverliebt. Wir übernehmen Verantwortung, bringen viel Enthusiasmus und eigene Ideen mit, arbeiten eigenverantwortlich und im Team. Wir schaffen gemeinsam Inhalte von hoher Qualität.

Wir verbinden Job mit Familie und balancieren Work und Life, in Teil- oder Vollzeit, aber immer langfristig und festangestellt.

Arbeiten in der Redaktion

Bei JUVE arbeitet eine eigene große Redaktion mit knapp 40 festangestellten Redakteuren, die ganzjährig recherchieren und über den Markt berichten.

Wir recherchieren nicht nur oberflächlich, sondern fundiert. Wir bauen unser eigenes Netzwerk auf und pflegen langjährige Kontakte.

JUVE-Redakteure arbeiten inhaltlich unabhängig — wir trennen strikt zwischen Redaktion und Verkauf.

Lust, gründlich zu recherchieren, Spezialist zu werden, ein Netzwerk aufzubauen und schon früh redaktionelle Verantwortung zu übernehmen? Das alles gibt es hier.

Arbeiten in der Redaktion

Arbeiten im Verkauf

Unsere Publikationen und Veranstaltungen sind in erster Linie durch Werbung bzw. Sponsorings finanziert. Dabei sind unsere Kunden meist langjährige Partner.

Zu den Aufgaben der Verkaufsabteilung gehört der Verkauf von Anzeigen und weiteren Produkten ebenso wie die Anzeigen- und Vertriebsdisposition, die sämtliche Prozesse rund um Anzeigenschaltungen, Vertrieb und Versand steuert.

Die redaktionellen Inhalte und der Anzeigenverkauf sind bei JUVE klar getrennt. Als Spezialisten für Vermarktung und Verkauf sind wir aber an Konzeption und Weiterentwicklung von Produkten immer beteiligt.

Bei uns kann man langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen, im Team neue Verkaufsprodukte entwickeln und vermarkten und eine spannende Branche kennenlernen. Interessiert?

Arbeiten im Verkauf